Zum Inhalt springen

EILT...HILFE...GUTSCHEIN gesucht

Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

ein guter Freund heiratet am Samstag ...

leider ist unser geplantes Hochzeitsgeschenk geplatzt ( seine Zukünfitge ist schwanger und das hat er erst heute erzählt ... und nun kann er mit den geplanten Geschnk nix mehr anfangen )

Nu wollen wir Ihm + Ihr einen Gutschein über eine Babyerstausstattung schenken.

Wir wollen die Sachen dann beschaffen, wenn das Kind kommt

Nun meine Frage:

Kennt wer ne Seite wo man Gutscheinvorlagen zu dem Thema runterladen kann.

Ist leider alles sehr spontan ... aber ich bin nicht kreativ um mir sowas fix aus den Ärmeln zu leiern ...

Also falls wer so eine Seite kennt, oder spontan ne Textidee hat, kann ja mal was bekanntgeben

ich google derweil mal weiter

@LMS: einen Rundflug mit einem Ultraleichtflieger über deren Heimatgebiet ... wurde uns aber abgeraten, da sie schon im 3 Monat ist und diese Kisten doch etwas mehr wackeln als normale Flieger

@ Noxy: an dem Text hapert es ja *grins* ... ich bin da total unkreativ ..zumidnest in so kurzer Zeit

aber mit den Babyclips das klingt schon mal gut

Aus deinem Text entnehme ich, dass ihr mehr Leute seid. Setzt euch halt kurz vorher zusammen und schreibt zusammen eine Karte. Das mit den Buntstiften klingt nicht schlecht oder Wachsmalkreide kommt bestimmt auch gut.

Ich hab mich mit Freunden direkt vor der Hochzeit eines Kumpels zusammengesetzt und wir haben zusammen (mit der Kraft unserer mächtigen, männlichen Gehirne :D ) ein Gedicht geschrieben und es war wirklich gut!

so gegen 23 Uhr waren wir fertig

einer hat am Gutschein-Text gefeilt ...

einer hat den Gutschein kredenzt ...

und die 3. hat sich um die eigentliche Hochzeitskarte gekümmert

ich denke ist ganz gut geworden ... wer interesse hat, kann ja PN dann bekommt er nen link wo das ding ist :)

Danke ans I-Net sage ich nur

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...