Ty4Pi Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo ... ein guter Freund heiratet am Samstag ... leider ist unser geplantes Hochzeitsgeschenk geplatzt ( seine Zukünfitge ist schwanger und das hat er erst heute erzählt ... und nun kann er mit den geplanten Geschnk nix mehr anfangen ) Nu wollen wir Ihm + Ihr einen Gutschein über eine Babyerstausstattung schenken. Wir wollen die Sachen dann beschaffen, wenn das Kind kommt Nun meine Frage: Kennt wer ne Seite wo man Gutscheinvorlagen zu dem Thema runterladen kann. Ist leider alles sehr spontan ... aber ich bin nicht kreativ um mir sowas fix aus den Ärmeln zu leiern ... Also falls wer so eine Seite kennt, oder spontan ne Textidee hat, kann ja mal was bekanntgeben ich google derweil mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 nur aus reiner neugier, was wolltet ihr schenken, damit er das jetzt nichtmehr gebrauchen kann? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Fertige Gutscheine weiss ich nicht, nach Gutschein braucht man auch nicht suchen: Tausend Bezahlseiten. Google doch mal nach "baby clipart". Da gibts ein paar schöne Bilder auch in der Bildersuche und erstell dir was selbst. Nur noch kurzer Text dazu, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 ach komm bisschen kreativität hat doch jeder oder ne schöne karte zB da schreibste dann mit buntstifeten was rein und gut ist - eventuell noch einen schneller dran oder sowas in der richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 @LMS: einen Rundflug mit einem Ultraleichtflieger über deren Heimatgebiet ... wurde uns aber abgeraten, da sie schon im 3 Monat ist und diese Kisten doch etwas mehr wackeln als normale Flieger @ Noxy: an dem Text hapert es ja *grins* ... ich bin da total unkreativ ..zumidnest in so kurzer Zeit aber mit den Babyclips das klingt schon mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Aus deinem Text entnehme ich, dass ihr mehr Leute seid. Setzt euch halt kurz vorher zusammen und schreibt zusammen eine Karte. Das mit den Buntstiften klingt nicht schlecht oder Wachsmalkreide kommt bestimmt auch gut. Ich hab mich mit Freunden direkt vor der Hochzeit eines Kumpels zusammengesetzt und wir haben zusammen (mit der Kraft unserer mächtigen, männlichen Gehirne ) ein Gedicht geschrieben und es war wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 jaja ... zusammen setzen wäre cool ... ich sitze bei Hannover .. 1 sitzt in Mainz ... und 1 in Regensburg ... aber wir werden grade via ICQ kreativ ... das wird noch nen langer abend *grins* aber langsam sprudeln die Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 halt uns auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 so gegen 23 Uhr waren wir fertig einer hat am Gutschein-Text gefeilt ... einer hat den Gutschein kredenzt ... und die 3. hat sich um die eigentliche Hochzeitskarte gekümmert ich denke ist ganz gut geworden ... wer interesse hat, kann ja PN dann bekommt er nen link wo das ding ist Danke ans I-Net sage ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.