StefanJoachimsthaler Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Am 23.10.2006 beginnt mein Blockunterricht in Moers. Jemand von euch dabei? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Am 23.10.2006 beginnt mein Blockunterricht in Moers. Jemand von euch dabei? :marine jo ich und meine kollegin ... Hast du schon Infos von der Schule bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 sonst niemand? @ all ich bzw. wir haben noch keinen stundenplan von der schule, wann bekommt man den in der regel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 So in der Hoffnung, das neu angemeldete User dabei sind .... Sonst noch wer in Moers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Wozu brauchst du nen Stundenplan? Ich bin einfach hingegang am ersten Tag und hab im Sekretariat gesagt: "Moin, bin FIAN, wo muss ich hin?" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.