Spooky23 Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 hi, mal ne kurze frage... ich habe eine asus geforce 7800 gt karte und überlege immer ob es besser ist, die neusten treiber direkt von der nvidia seite zu nutzen oder ob ich lieber die treiber von der asus webseite nehmen soll?! die asus treiber sind natürlich nie so aktuell.... aber was empfehlt ihr denn? gruß spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Treiber sind entweder ein Hardwareproblem oder eine Betriebssystem-Frage. Mit Anwendungen hat das eher nichts zu tun. Da Betriebssystem nicht genannt: verschoben zu Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Treiber sind entweder ein Hardwareproblem oder eine Betriebssystem-Frage. Mit Anwendungen hat das eher nichts zu tun. Da Betriebssystem nicht genannt: verschoben zu Hardware. sorry chief... Betriebssystem ist Windows XP ServicePack 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIKTOR Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Nimm den von Nvidia Asus schraubt die karten nur zusammen und dazu sind bei Asus die Server überlastet so das du nur 12KB saugst...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Kann dem nur zustimmen. Habe auch ne Asus und wollte mal deren Treiber probieren - nach ca 2 1/2h [dsl2k aber überlastete Server halt^^] war ich mit dem Download fertig und hatte im Endeffekt weniger FPS als mit den nVidia-Treibern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.