PieDie Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moin, ich hab mir mal diese Folder Size Extension runtergeladen, die einem anzeigt, wie gtoß die Ordner im Explorer sind. Hab's installiert, sicherheitshalber nen Reboot gemacht, und nach dieser Anleitung versucht, es zum fliegen zu bringen. Leider finde ich beim Rechtsklick auf die Spaltenköpfe keine Option wie Folder Size, oder Ordnergröße oder dergleichen, wie es dort beschrieben ist. Unter "Anpassen" findet sich dergleichen ebenfalls nicht. Ein und ausblenden der "Größe"-Spalte hilft auch nicht. Dienst beenden, neustarten und so weiter - kein Erfolg. Hat wer ne Ahnung, was das soll? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Es gibt dann zwei Einträge "Grösse", wenn du in den Spaltenoptionen auf "Weitere..." gehst. Die Standard-Grössenspalte ist angehakt, die abwählen und die zweite Auswahl "Grösse" auswählen. Achtung, die Grössenspalte steht dann ganz rechts, du musst dann die Spalten neu sortieren (drag and drop). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Kein Eintrag "Grösse"... Habs neu installiert und dann war da der Eintrag "Grösse" :confused: Nu klappts - is wohl was beim Installieren schief gegangen... Rechner is eindeutig zu instabil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.