SatansDJ Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 hallo it´ler habe da ein riesen problem das ich alleine nicht bewältigen kann folgendes: meine externen festplatten weden von meinem windows xp pro rechner nicht mehr erkannt, das icon in der taskleiste teilt mir nur mit das es sich um unbekannte geräte handelt habe die intel chipset treiber schon neu installiert was leider nichts brachte im gerätemanager unter usb-controller ist alles ok keine ausrufezeichen oder andere fehlermeldungen habe alle 6 usb ports durch probiert, es wird keine externe festplatte und auch kein usb stick erkannt NICHTS!!! das komische ist das dass gestern noch alles funktionierte systemwiederherstellung auf gestern brachte auch nichts was könnte denn da sein??? schreibt doch mal eure ideen wäre euch sehr dankbar dafür :e@sy danke euer satansdj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Da kann ich nur spontan raten: Hardwaredefekt :confused: Gibt es denn noch USB-Geräte, welche funktionieren? Sind die USB-Ports auch noch richtig auf dem Motherboard befestigt? Was wurde denn alles zwischen dem letzten funktionierenden und dem darauf folgendenen Nichtmehr-funktionierenden Status alles an dem Gerät gemacht( evtl. Bios-Konfigurationen; Hardware-Änderungen; Softwareänderungen;MS-Updates; Transporte etc.)? Sind die USB-Geräte die nicht mehr funktionieren denn überhaupt noch funktionstüchtig( an einem anderen PC testen)? Was sagt die Ereignisanzeige? Falls das alles nix bringt: Werden die Geräte nach einer Neuinstallation wiedererkannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 vielleicht hat der controller ne macke? wie wärs mit ner pci card zum testen? kostet net arg viel....wenn des au net geht...puhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 versuch mal mit nem live-linux ob dann die USB-Geräte wieder funktionieren... hatte das problem auch mal, bei mir hat damals nur ne Win Neuinstallation geholfen, danach ging wieder alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.