Georg_K Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Moin, für mein Wordpress Blog und die Kommentierfunktion möchte ich gerne einen Spam-BöseWörter-Schutz einrichten. Weiß jemand wo ich eine Seite mit Schlagworten finde die ich dort eintragen kann?So die häufigsten Schimpfwörter usw. möglichst deutsch und englisch...Wäre echt geil... Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 werd doch kreativ als testmöglichkeit kannst ja hier im testbereich rumspammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Nee ich will mich jetzt nicht selber hinsetzen und 100 Wörter raussuchen die ich nicht haben will. Dazu bin ich zufaul ganz ehrlich.... Da gibts doch sicherlich was vorgefertigtes oder? Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich könnte Dir mal ein paar E-Mails aus meinem Spamfilter schicken....:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Proberi mal das hier: http://www.hosentaschennapoleon.de/index.php Ansonsten mach nen Rundruf, und alle sollen im Testforum rumspammen, gleichzeitig eine nicht filterbare Version des Wortes eintragen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 oder jeder schreibt ein böses wort, es geht nach dem abc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 lol - die admins werden sich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Frag doch mal bei einem der Admins hier im Forum an, welche Wörter hier gefiltert werden - wäre ja schon mal ein Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 mhh warum nicht einfach fertige filterlisten verwenden, die automatisch auf dem aktuellsten stand gehalten werden? google gibt da sehr viel her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Also ich persönlich halte von so Listen nicht viel. Die können zuleicht umgangen werden. Lieber den jeweiligen Postern mal auf die Finger hauen das bringt mehr. Beispiel: du sperrtst das Wort Liste.Der nächste schreibt dann einfach L1ste und jeder weiss was gemeint ist ausser die Sperrliste. Oder man macht aus Liste L i s t e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.