GL05e Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, schreibe gerade an meiner Doku, und wollte nachfragen ob einer paar gute Bücher kennt, da wo ich mich evt bishen einlesen kann. meine Doku heist: Umstelleung eines P2P Netzwerks in ein Server - Client Netzwerk Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi, seh ich das richtig dass du ein Buch darüber lesen willst wie man eine Doku schreibt? Ich würde mir viel eher eine Doku holen (gibt es bei euch nicht Ex-Azubis?) die relativ gut bewertet wurde und die mal unter die Lupe nehmen. Oder mehrere. Dann bastelst du dir daraus deinen eigenen Stil zusammen, es gibt immer irgendwo Sachen die einem mehr oder weniger gut gefallen. Meiner Meinung nach macht das mehr Sinn als ein Buch u lesen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich denk er sucht eher ein Buch ÜBER das Thema der Projektarbeit Also was über "Umstelleung eines P2P Netzwerks in ein Server - Client Netzwerk" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hallo, ja heben ein Ex Azubi, werde ihn dan mal fragen. ABer was interessant währe, ist auch so ein buch die du es o.g. hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.