TinTin Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Servus, folgendes Problem, wenn ich ein beliebiges Projekt mit 'F5' debuggen will wird das Projekt nötigenfalls neu erstellt und dann bleibt die IDE mit der Statuszeile 'Symbole werden geladen ...' stehen. Der Taskmamager zeigt unter Anwendungen: Microsoft Visual C++ -> Keine Rückmeldung. Dieser Task läst sich beenden. unter Prozesse: u.a. die Exe meines Prozesse z.b. My.exe ohne besondere Anzeichen einer Fehlfunktion Wenn dieser Prozess beendet werden soll hängt sich der Taskmanager auf. Der Rechner lässt sich nicht mehr herunterfahren. Der Fehler ist spontan aufgetreten. Nichts wurde installiert oder an der konfiguration geändert. Hat jemand Erfahrungen? TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ist (oder war) noch ein anderer Debugger installiert? Gibt es einen bestimmten Grund, dass SP6 nicht installiert ist? Was sagt der Process Explorer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Fehler meinerseit, es SP6 installiert. Es ist kein anderer Debugger installiert. Prozess Explorer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 Der Prozesse Explorer zeigt mir auch nur an das die 'msdev.exe' nicht reagiert, wenn ich versuche den Task des zu debuggenden Programmes lässt sich nicht beenden; es kommt nur der Hinweis das ich den Debugger beenden soll. Arbeitspeicher habe ich schon getauscht, kein Effekt. ich weiss nicht weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 so, nach vielem hin und her läuft der Debugger wieder. Ich habe mehrfach ein Image zurückgespielt (-> Debugger funktioniert), dann die entsprechenden Windowsupdates gezogen und nach und nach installiert. Servicepack 6 installiert und was soll ich sagen die ursache war zu 99,9% ein update CA Antivirus. Habe jetzt einen anderen AV installiert und kein Problem mehr. Image erstellt und hoffe das es jetzt so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.