U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hi zusammen ist Heute sonst noch wer am Schaffen und hier im Forum Aktiv? Warete hier gerade auf einen externen Mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich bin heut auch noch 3 h am arbeiten und warte das endlich mal paar Kunden kommen oder auch nicht weil die eh nur nerven ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 meld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 @Melkor wenn man das mal bei dem "heute" belasst, wird das wohl stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 ups. gar nicht gesehen ^^ hab am freitag das letzte mal ins forum geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 ok lol sorry hätte das datum dazu schreiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 hätte ich ja auch gucken können bevor ich poste ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 ohh ihr tut mir ja schon fast leid.. wenn ihr am we schaffen müsst bin am sonntag um 19 uhr an meinem betrieb vorbei gefahren und habe gesehen das beim chef im büro noch licht brennt der hat also auch kein privat leben mehr. hoffe mal das ist bei euch nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Und wer leistet mir jetzt noch auf Arbeit gesellschaft? Muss das heut noch 2,5 h ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 ich arbeite immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Dafür fahr ich jetzt den PC runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.