Kevinsti Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo, habe folgende Seite erstellt http://www.tragic-kingdomonline.de.vu unter Opera und Firefox wird alles richtig angezeigt und es funktioniert auch alles. Nur wenn ich den IE explorer benutze kann ich mich nicht einloggen und bekomme jedesmal die Meldung "Du hast nicht die Berechtigung diese Seite zu sehen" ich benutze den Gleichen acc wie bei Opera und FF auch. Kennt vielleicht jemand das Problem oder weiss woran das liegt? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curmit40 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung zu dem Problem mit IE? Ich habe genau das gleiche Problem lg Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hast du vllt ein sonderzeichen im passwort oder account? und den zeichensatz beim IE auf was anderem stehen als beim Opera und FF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Die Seite ist leider nicht mehr online, aber kann es sein, dass Javascript verwendet wird bei der Anmeldung und dieses im IE nicht so funktioniert oder durch irgendwelche einstellungen nicht korrekt geladen wird o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.