Johny-tnt Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo, Ich habe mich für praktikum und traineeStelle beworben bei einem Unternehmen un wurde eingeladen. Wäre es taktvoll zu fragen danach per mail, was die vom Gespräch erwarten- test, gespäch, was mich angeht - reisekosten Übernahme Tja, ich weiss ja nicht was die Firma von mir erwartet, ob die auch interessiert ist, mich zu übernehmen und als Führungskraft auszubilden. ;-) Wann wäre der Punkt zu verhandeln und das Aufgabengebiet sowie gehalt anzupeilen ..anzusprechen? gruß johny tnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Per Mail Geld anfragen ==> NIE!!!Ruf an. Im Gespräch: über Geld spricht man zuletzt. Soll heißen: Zuerst mal sich gegenseitig beschnuppern, und wenn vieles passt, das Gehalt verhandeln. Aber Achtung! Traineestellen sind oft fix bewertet, da ist nix mit verhandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ja, definitiv nicht per mail. Ich würde beim Vorstellungsgespräch am Ende danach fragen. Meisten sagen die dir am Ende eh, was du bekommst usw.. Am Ende fragen sie dich auch: "Haben Sie noch Fragen?" Da kannste dann deine Fragen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.