Filou Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hi, Ihr kennt vielleicht die Software MasterEye aus Eurer Schule. Ich suche ein Konkurenzprodukt dazu, da MasterEye für Firmen recht teuer ist. Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen? Gruß Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Vielleicht RealVNC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Kann man mirt Real VNC die einzelnen Bildschirme sperren? Und kann man damit alle PCs einen Schulungsraums auf den Lehrer-PC legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Der einfachheit halber geb ich dir die Seite. Download-Seiten zum testen sind dort ebenfalls. Ich hab aber selbst noch nicht mit gearbeitet( obwohl das in meinem LAN genutzt wird; Ist der Admin weg tanzen die User...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ne, das kommt leider nicht an die Funktionen ran die wir brauchen... Es muss auch keine Freeware sein, nur MasterEye ist unverschämt teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.