scramble Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Schönen guten Tag fachinformatiker gemeinde. Wir haben vor bei uns im Betrieb die PCs in der Fertigung jetzt via Netzwerk zu installieren. Zur zeit läuft alles per Images von HDDs. Hab ihr für mich einen Vorschlag wie man das realisieren könnte ? welches Software gebraucht wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 bei uns wird ein RIS server eingesetzt nie wieder cds brennen oder festplatten umstöpseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scramble Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Daran habe ich auch schon gedacht. Unsere Kunden benutzen NetInstaller, ich denke es wär kunden näher dieses auch zu benutzen nur finde ich nix darüber :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Die Firma Enteo bietet das Programm NetInstall an. Ggf. kann ich Dir hier einen kompetenten enteo Business Partner nennen. Setzen das Tool bei uns und bei mehreren Kunden erfolgreich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scramble Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 ja so ein paar adressen wären nicht schlecht, erst ma testen dann weiter sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.