timom1978 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo. Ich war jetzt 8 Jahre bei der Bundeswehr und mache zur Zeit in meiner Berufsförderung eine Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration. Während dieser Umschulung habe ich auch dem MCSE Windows Server 2003 und den CCA Presentation Server 4.0 gemacht. Bei der Bundeswehr habe ich ca. 6 Jahr im Bereich IT als Administrator gearbeitet. Ich bin jetzt 28 Jahre. Mein Frage ist, da ich Mitte nächstem Jahr meinen Abschluss mache welche Gehaltsforderungen ich dann stellen sollte/kann. Mein Unternehmen entwickelt Telekommunikationsüberwachungsanlagen. Für Eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Vielleicht solltest du noch, deine aufgaben und die anzahl der mitarbeiter dazuschreiben. Vorallem von den aufgaben ist es abhängig, was du verlangen kannst. Bist du eigenständig für projekte verantwortlich kannst du mehr verlangen, als wenn du nur ausführende tätigkeit hast. Weiterhin is auch die region wicht, es kann also zwischen 1700 bis 2500 brutto/monat liegen. Gruß Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timom1978 Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Alter 28 Jahre Wohnort St. Wendel / Saarland Berufserfahrung ca. 6 Jahre als Admin bei der Bundeswehr Vorbildung siehe Berufserfahrung Zertifikate MCSE Server 2003, CCA Presentation Server 4.0 Arbeitsort Bexbach / Saarland Grösse der Firma ca. 65 Mitarbeiter Branche der Firma Telekommunikationsüberwachung Arbeitsstunden pro Woche 40-45/Woche Tätigkeit Betreuung von Projekten, Auslieferungen vorbereiten und durchführen, Hotline, Support vor Ort, Planung Hoffe diese Angaben reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Also ich kriege nach meiner Ausbildung 2300 brutto in Wolfsburg / Niedersachsen. Bin aber FIAN ^^ Also nur grober Anhaltspunkt ^^ P.S.: 37h / Woche, 30 Tage Urlaub, 13tes Gehalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich würde so bei 2200 bis ca 2300 abschätzen. PS: Kleiner Tipp wenn man sowas gefragt wird, muss man immer ca. 100 Euro draufpacken, die werden dir so oder abgezogen. Dient dem guten Gefühl beim Personaler oder beim Chef halt. ;-) Du musst also Wunschgehalt + ca. 100 Euro rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.