Manitu71 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 kann mir einer mal bitte genau erklären, was das bedeutet? Man findet im Net nichts dazu. Von der Hotline möchte ich gar ned reden Und auf der HP selbst finde ich dazu leider auch nichts genaues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 http://global.acer.com/products/notebook/technical/signalup.pdf Verschoben zu den Netzwerkern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 aargh du bist ein Schatz. Nach sowas habe ich mir die Finger abgesucht und sorry, fürs verkehrte Forum. An Netzwerke dachte ich schon gar nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.