Free-J Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi was denkt ihr eigentlich von der Idee seine Abschlußarbeit in english zu machen ? (naja vielleicht noch evtl Korrekturlesen ) gab es sowas schon ? da ich mein Berichtsheft einiges in englisch drinstehen hab, wäre es nicht zu kompliziert .. kam mir so gerade in den Sinn wie sieht eigentlich die Verwendung von engl. Begriffen in der Prüfung aus ? (z.B Method statt Methode, Class, Instance ... ?) wenn man soetwas vom Betrieb gewohnt ist und man es "so" in der Schule gemacht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi Free-J, interessante Frage, Du solltest das auf jeden Fall nochmal in "Alles rund um Ausbildung und Job in den neuen IT-Berufen" posten, damit es auch eine Diskussion/Antworten gibt. Hier bist Du damit nicht ganz richtig. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.