SNOWMAN Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hi, tja, ich hab jetzt schon so einige mmoRPG Seiten im Netz abgeklappert aber irgendwie nicht die Erfüllung meiner Vorstellung gefunden. Also ich suche halt ein Spiel mit folgenden Features: - aktuellere Grafik (sollte halt schön sein) - actionreiches Sci-Fi Szenario - trotz Action auch gutes Roleplay - Freiheit - viele Möglichkeiten auch für kleine/frische Charaktere - von mir aus n Retailpreis zum kaufen, aber nix montaliches (sowas wie bei Guild Wars) Falls jemand so ein Spiel kennt, mag ers mir doch bitte verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hi, tja, ich hab jetzt schon so einige mmoRPG Seiten im Netz abgeklappert aber irgendwie nicht die Erfüllung meiner Vorstellung gefunden. Also ich suche halt ein Spiel mit folgenden Features: - aktuellere Grafik (sollte halt schön sein) mh naja aktuell vllt nicht, aber auch nicht hässlich ^^ - actionreiches Sci-Fi Szenario auf jeden Fall - trotz Action auch gutes Roleplay leider nicht - Freiheit Im Sinne des Universums ^^ yap - viele Möglichkeiten auch für kleine/frische Charaktere Du bist mit Rang1 genauso effektiv wie mit Rang20 - von mir aus n Retailpreis zum kaufen, aber nix montaliches (sowas wie bei Guild Wars) gibts zum Downloaden aus dem Netz Falls jemand so ein Spiel kennt, mag ers mir doch bitte verraten Informationen zum Planetside - Reservisten-Programm. Also mich hat das Spiel doch recht stark begeistert - und ich bin hier ja nicht alleine :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 hmm... na das is doch etwas mehr action als ich mir vorgestellt hab, bzw. zu wenig RP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Da gabs doch was das nante sich Kahlonline oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi, hast du dir vielleicht schonmal Anarchy Online angeschaut? Grafik ist zwar nicht gerade die aktuellste, aber es ist schon ein sehr gelungenes MMORPG im SciFi-Gewand. Die Macher werben immer damit, dass es "nur noch" bis XX.XX.XXXX kostenlos ist, aber bisher haben die das immer und immer wieder verlängert. Habe es eine zeitlang gespielt, aber bin wieder meiner WoW-Sucht verfallen bzw momentan der ArchLord-Beta.. -nesca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hab jetzt mal mit Anarchy Online angefangen. Bin zwar grad erst in die Stadt gekommen, sieht aber ganz gut aus, werd ma schauen wie es sich entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragment Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 http://www.silkroadonline.net/ und nichts anderes... da kommt eigentlich kein anderes kostenloses mmorpg mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 http://www.silkroadonline.net/ und nichts anderes... da kommt eigentlich kein anderes kostenloses mmorpg mit. *hust* lies mal bitte den Threadtitel.. Es geht um ein SciFi-MMORPG nicht um ein Fantasy.. Meine Meinung: Silkroad ist viel zu verbuggt und von den vielen asiatischen Games angehaucht, was stundenlanges grinden angeht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragment Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 ja, es gibt halt nur nicht zuviel kostenlose mmorpgs, deswegen hab ich das mal gepostet, vielleicht gefällt es ja doch, schadet ja nicht, wenn er sich mal die screenshots, oder so anschaut. außerdem ist die grafik mit paygames vergleichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Kannst mal das hier anschauen: http://www.turfbattles.com/ Ist völlig umsonst aber hab das nur mal kurz angetestet und kann dir somit nicht soviel Infos darüber geben, aber die kannst ja selber sammeln Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge