dr.disk Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo, ich bereite mich gerade auf eine Hardware-Prüfung vor und da ist in den Übungen folgende Frage drin: Wieviele USB-Geräte können an einem PC-System angeschlossen werden? Und genau die Frage möchte ich hiermit mal an Euch weiterreichen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 127 Geräte pro Bus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 127 Geräte pro Bus. ist da ein port irgendwie reserviert beziehungsweise "unbenutzbar" ? der erste oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Könnte auch weiterhelfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Usb#USB-Hubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Was meinst du mit "Port reserviert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.