Zum Inhalt springen

News auf meiner Internetseite


eikarambaramm

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ich habe eine Tabelle angelegt. Eine Spalte möchte ich jetzt gerne als "Nachrichtenspalte" nutzen. Ich möchte eine Internetseit z.B stern.de die Schlagzeilen auslesen und diese dann als Link auf meine Internetseite darstellen, so dass die User meiner Internetseite wenn sie ein Thema welches sie interessiert anklicken dann bei diesem Thema landen. In welcher Sprache das gestaltet wird ist mir egal. Am liebsten aber PHP oder Javascript.

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Sprache das gestaltet wird ist mir egal. Am liebsten aber PHP oder Javascript.

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

MfG

...also , da muss ich ja echt grinsen. soll das ne offizielle ausschreibung für einen teilauftrag sein, oder erwartest du, dass dir tatsächlich jemand "aus spass an der freud" den code schreibt ? ich denke, dass hier sicherlich viele hilfsbereite menschen vertreten sind - aber etwas mehr eigeninitiative wäre schon angebracht ! wie wärs denn, wenn du wenigstens mal deinen eigenen code postest, so dass man dir dann einfach etwas unter die arme greifen kann...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe da meinem Vorredner völlig Recht.

Du solltest Dich in die Themen PHP und RRS einlesen, dann wirst Du auch "relativ schnell" in der Lage sein den

stern.de RSS Feed auf Deiner Seite klickbar einzubauen.

Eine Datenbank brauchst Du dafür gar nicht.

Oder heisst "Tabelle" ne HTML <table> Tabelle? -> Dann vorher noch ein Tipp: Nimm lieber ein tabellenloses Layout. Das ist moderner ;)

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...