godfather_of_mx Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 moin leute, hab gerade meine platte formatiert(rechter mausklick-->formatieren) und vorher vergessen was bestimmtes zu löschen... aus meiner ausbildungszeit(infoelektroniker) hab ich noch imkopf, das man die irgendwie wieder zurückholen kann? hat da einer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 und vorher vergessen was bestimmtes zu löschen...Na, jetzt isses doch weg? Datenrettung: http://www.pcinspector.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragment Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 einfach noch ein paar mal drüberformatieren ("101010101010101010"...etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 http://www.diskinternals.com/ntfs-recovery/ Löscht deine Datei aber nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 16. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2006 hat sich schon erledigt, hat keiner gemerkt das das was ich wollte keinen sinn macht? hab mich verschrieben, ich meinte ich wohl was bestimmtes sichern und nicht löschen... aber wie gesagt hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 und wie hat es sich erledigt ? hast du eins der Datenrettungstools genutzt ? Hast du es nciht mehr gebraucht ? Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.