stigi Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Jau, da's mich mal wieder vor 2 Wochen mit D2 LOD gepackt hat, wollt ich doch ma wissen obs hier noch mehr alte Hasen gibt, die nicht von dem Spiel loskommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 jau, ich... kanns mir inner Schule nich verkneifen, wenns mal wieder langweilig wird. hab mal wieder ne amazone angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Jo, auch wenn ich momentan nicht spiele. Ich hab meist nen druieden oder nen necro gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 wie isn dein account im bnet switch off ? spielst auch Softcore Ladder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 öhh... ich glaub entweder Switch Off oder Switchoff *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 da leerzeichen im bnet nich funktionieren wirds wohl Switchoff sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 spielst auch Softcore Ladder ? wer spielt denn bitte hardcore? hab das früher bis zum umfallen gezock! bis ich mich eines tages einlogge und alle accounts gelöscht waren!!! :beagolisc da hätt ich echt ausflippen können... hatte nen lvl 93 barb mit perfekter ausrüstung! ich sag nur schäfers hammer, blutreiter, draculs griff, zwei +3 speere uswuswusw AHHHHH ich dreh gleich durch wenn ich dran denke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Naja es steht da immer wieder, dass inaktive Chars nach xx Tagen gelöscht werden :beagolisc Hab früher immer Hardcore gespielt - das andere ist ja langweilig Hardcore muss man wenigstens aufpassen was man tut und es hat nen gewissen Nervenkitzel Leider sind eigentlich alle meine Hardcore Chars durch Lag gestorben. Meistens hatte ich Amazonen, Barbaren, Necros - der rest war nicht so meins EDIT: Achja wie schön, dass ich das Spiel auf englisch habe die deutschen Namen sind schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 chickie, dazu reicht die d2lang.dll von der englischen, deutschen oder chinesischen version hab auch mal gespielt, oh ne wart mal, ich spiels immer noch ! aber aufgrund von cheating und laming im bnet nur noch SP - PlugY - 1.11 , das rockt ganz doll und ich habe Ping 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Naja es steht da immer wieder, dass inaktive Chars nach xx Tagen gelöscht werden das wars aber nicht! am einen tag ings am nächsten tag waren alle chears GELÖSCHT! also nix abgelaufen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 tjo kommt davon wenn man maphackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ich hab' bis vor ein paar Wochen nen 91er Gifter-Necro (14k Dam + 61% Lower Resistance ROXXXX) und eine Dual-Element Sorc (Frozen Orb/Fireball/Meteor/) gespielt. Bei der Sorc hat mich sehr überrascht, dass sie über 800 Dam mit dem Orb machte, obwohl sie Dual geskilled war Gozu-Items rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 meine 92er lightning sorc geht auch gut Hoto, Spirit, Harle, CoH, 2 Sojs, Anni, Torch ... Merc mit eth Infinity und eth Fortitude Armor macht 23k dmg und mit den -55% Lightning Resist vom Merc fallen die gegner selbst in Hell wie die Fliegen von der Decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 tjo kommt davon wenn man maphackt :hells: lol das durfte ich mir auch schon von allen kumpels anhören hab aber echt nix gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 nein im ernst! meinst du ich würde hier rumheulen wenn ich selber schuld bin :mod: außerdem hätte ich dann sicher nen 99barb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 naja ohne grund wird blizzard die chars sicher nich gelöscht haben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo, soweit ich weiß werden die accounts die online gespeichert sind nach 90 tagen inaktivität gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 das denke ich auch nicht @stigi! hab denen sogar ne mail zwecks backup usw geschickt aber die haben net geantwortet ich glaub eher das irgendwer mein passwort bekommen hat... entweder hat es ein freund dem falschen verraten (wir kannten unsre pws gegenseitig zwecks mulen oder runen "ausleihen") da war nix abgelaufen die chars waren einfach gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 da war nix abgelaufen die chars waren einfach gelöscht Da wird einer schlicht und ergreifend deinen Acc gehacked haben... Das passiert am laufenden Band - hab mal mit nem Clan oft gespielt, und da wurden auch ein paar gehacked, wobei mancher auch Maphack benutzt hatte und andere bem ziehen ********t hat (Baal 4 Q -> nicht weiterziehen). Insofernwird man nur gehacked, wenn man Aufmerksamkeit auf sich zieht... Kann man auch nicht wirklich was gegen tun :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuchtfeuer18 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin! Habe vor kurzem auch mal wieder einen neuen Druiden angefangen. Battlenet geht nicht, da ich noch auf meinem DSL-Anschluss warte. Wie groß ist eigentlich (ca.) der Frauenanteil bei Diablo2 LOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich würde mal so auf 42,8% schätzen... Amazone, Bogenschützin, Zauberin vs. Totenbeschwörer,Barbar,Paladin,Druide ----------------------- ^^ ne ich hab keine Ahnung ... aber mehr wie 0 bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 haha schlaumeyer ich würd mal sagen so zwischen 10 und 15 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 haha schlaumeyer ich würd mal sagen so zwischen 10 und 15 % Quelle? Ich weiß nur, dass der Frauenanteil > 0 sein muss, weil ich eine Frau kenne, die das spielt. Macht aber am Ende keinen Unterschied, weil im BNet alle gleich angeflamed werden (einer der Gründe, warum ich aufegehört hab) und mit dem "pp pp pp" und "tp tp tp" gespamme angenervt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hey, hab das ganze auch fast über 2 Jahre exzessiv gespielt, hatte auch alles und meine damit wirklich alles. Naja die Zeit das geflame und allgemeiner intressenverlust hat mich dann zum aufhören bewegt, hab mein zeuch verkauft und gut war ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge