lalalala Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hy, Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung arbeite aber schon seit mehreren Monaten als IT-Systemelektroniker und fühle mich dort auch richtig wohl. Jetzt möchte ich mich gerne fortbilden. Ich habe mich für einen Fernschullehrgang zum Netzwerkadministrator/in Windows 2003. Jetzt steht eigentlich nur noch die Entscheidung an, bei welchem Institut. Nach längerer Recherche stehen noch zwei zur Auswahl. www.ILS.de und www.SGD.de beide sind ungefähr gleich teurer. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Instituten gemacht. Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Wieviel kostet der Kurs ? Konnte auf der Homepage keinen Preis dafür finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lalalala Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 Der Kurs geht bei beiden 21 Monate und kostet ca. 3000 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 woohooo, das is ja nicht so billig, wie ich gedacht habe :/ Ob sich das lohnt für ein Zertifikat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Was ist der Leistungsumfang? Oft sind das nur die "grünen Bücher" von MS. Die bekommt man auch im Buchhandel. 7 mal 79 EUR ~ 600 EUR, nicht 3000 EUR. Was tun die für die restlichen 2400 EUR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...