firewalker... Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Guten Morgen. Ich bräuchte mal ein paar Tester. Ich habe eine Bildergallerie basierend auf AJAX geschrieben und würde die wahrscheinlich auch als openSource anbieten. Jetzt suche ich ein paar Leute die sich mal anmelden und bilder hochladen damit ich eine respektable Datenmenge zum Testen habe. Das Teil ist noch völlig im Entwicklungsstadium. Also nicht über kleine Fehler ärgern ;-) Eure Daten werden nach Testabschluss auch wieder gelöscht. Also: Hier der Link: http://www.timullrich.de/liveImage Bis dann, Tim p.s. Liebe Moderatoren: ich hoffe das verstößt nicht gegen die Boardregeln. Das soll auch keine Eigenwerbung sein, weil ich wie gesagt nur genug Daten zum testen brauche. Wenn doch, löscht halt den Beitrag wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.