Technician Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hallo, hat jemand von euch zufällig ein Icon für den Windows-Papierkorb, das nicht wie der normale eckige Papierkorb aussieht, sondern wie diese runde, senkrecht gestreifte Mülltonne (bei vielen Betriebs- systemen sieht das so aus)? Es muss nicht unbedingt ein Icon sein, eine Bitmap-Grafik 16*16 oder 32*32 Pixel oder nur ein Screenshot reicht mir genauso Ich habe schon sämtliche Webseiten, auf denen es Icons gibt, erfolglos durchsucht... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Also wirklich..... Google -> icons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hi WastlHammer, genau auf dieser Seite war ich auch schon - dieses Icon hat mir nicht so gefallen weil es irgendwie zu "flach" aussieht. Es sollte schon ein bisschen "dreidimensional" aussehen in der Art wie der normale Windows-Papierkorb dreidimensional ist. Vielleicht findet sich ja noch was. Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Boahhh.... Hab mich herausgefordert gefühlt... ...schau hier mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 10. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hi! Ja, der 3. und 4. in der 2. Reihe - das war genau das, was ich haben wollte. TNX Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyTheKidd Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 HI, coole Sache! Hab gar nicht gewusst, dass es so viele geniale Icons für den Papierkorb gibt. Gruß BTK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.