rogerssocke Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 hi ich programmiere jetzt schon länger in Java und wollte mir mal C++ anschauen. Könnt ihr mir vieleicht ein Buch empfehlen? (kein ebook) Gibt es eigentlich auch Bücher die objektorientiertes Programmieren schon vorraussetzen und dafür in anderen Bereichen weiter in Detail gehen? Weil objektorientiert kann ich ja schon durch Java. Ich möchte mit der Entwicklungsumgebung Visual C++ 2005 Express Edition programmieren, falls dies entscheident ist für die Buchempfehlung. Oder sollte ich sogar eine andere Entwicklungsumgebung wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Moin, schau mal hier. Auf der Seite gibts auch noch etliche weitere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum83 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi Leute Gibt es im Internet auch gute open source Bücher für C++? Wenn ja,wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.