umbenannt Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo zusammen. Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht und meine Abschlussprüfung 2005 (Implementierung einer Backuplösung im Satellitenverfahren) Online gestellt. Vielleicht kann sie dem ein oder anderen weiterhelfen. Ich habe mich bei der Erstellung genau an die IHK Vorgaben gehalten und 100% bekommen. Ihr findet die Doku unter www.stone-zone.de Eine kostenlose und schnelle Registrierung ist für den Download erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Warum so kompliziert? Warum stellste das nicht hier online? http://www.fachinformatiker.de/index.php?categoryid=10&p13_sectionid=8 Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Eine kostenlose und schnelle Registrierung ist für den Download erforderlich. deswegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 Könnte man auch machen. Oder man macht es so wie ich, wenn schon eine eigene Seite zur Verfügung steht. **Edit** Ich könnte es auch ohne Registrierung machen. So habe ich aber noch eine gewisse Übersicht, wer was macht. Und es wird ja keiner gezwungen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 ich kann nur für mich sprechen und feststellen, daß mir das zu aufwendig ist Ich denke, Du bekommst mehr Response, wenn Du den Text einfach hier rein kopierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 So, habe sie nun hochgeladen. Was soll’s! So kann ich sicherlich mehr Leute erreichen. Momentan kann ich sie aber nicht finden. Oder muss sie erst vom Admin freigegeben werden!?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Oder muss sie erst vom Admin freigegeben werden!? Ja. Aber da ist nichts. Mit was für einem Titel, in welchem Bereich und mit welchem Usernamen hast Du das denn hochgeladen. --> per PN bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo, ich hätte auch interesse dran in die Doku mal reinzuschauen. Allerdings anmelden wollte ich mich auch nicht, wer weiß wo meine Daten schon überall weiterverkauft werden *ggg* Hoffe das klappt mit dem hochladen! Dann von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Um zu sehen was Angeboten wird, muss man ja nicht registriert sein! Und das ich die Daten nicht weitergebe bzw. nicht weitergeben darf, ist ja wohl logisch. Außerdem ist es eine private Homepage die noch im Aufbau ist! Wenn ich mit meiner Plattform auf Dauer gesehen nichts erreiche, ist das Hochladen von Dateien in diversen Foren ja kein Problem! Aber man will ja schließlich auch ein bisschen Resonanz haben, wenn man sich schon die Mühe einer eigenen Page macht! Naja, wie auch immer, muss jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 also wenn sich jemand so etwas ansehen will, ist es doch wohl kein problem sich irgendwo zu registrieren. i am sorry, aber jeder der schreit "ist mir zu aufwendig", dem war es offensichtlich nicht zu aufwendig, dass man sich hier registriert, um seine meinung kund zu tun. die leute haben eher generell was gegen das registrieren und dann kann man das ehrlich sagen. aber dann "hat man halt pech gehabt". my 2 cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich habe mich hier registriert, um vielen Leute meine Meinung zu sagen und zu helfen. Wenn ich mich für jeden Antrag oder jedes Projekt einmal registrieren müsste ... würde ich wohl nicht mehr helfen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich warte mal ab, bis Bimei Deinen Upload gefunden hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich warte mal ab, bis Bimei Deinen Upload gefunden hat .... Wie schon gesagt, da ist keiner. Das Angebot, mir das zuzumailen und ich lade es hoch, habe ich per PN gemacht. Einstweilen schliesse ich diese Paarung aus Homepage-Werbung und Anmeldediskussion, thematisch passt beides nicht in dieses Forum. Harren wir der Dinge die da kommen. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge