g3ntle-V-an Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi, ich habe gestern auf meinen USB Stick einen Diskettentreiber gespeichert. Diese Daten habe ich einfach drauf kopiert. Jetzt wollte ich diese Daten wieder löschen und der Stick ist einfach defekt. Entweder es ist zufall, dass er mir ausgerechnet jetzt verreckt ist oder es hat was mit den Daten zu tun? Folgende Fehler treten auf: - Stick lässt sich nicht öffnen - auch nicht formatieren - Eigenschaften des Sticks sagen er hat 0MB - Über DOS hab ich auch keinen Zugriff.... was kann da los sein? Wöre nett wenn da jemand weiter wüsste danke schonmal marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 V[an']Learn.to/quote C.W. meiner meinung nach hat das teil den geist aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Das kann alles mögliche sein:Stick defektUSB-Port defektUSB-Karte defekt (falls vorhanden)USB-Treiber defekt...Schon einmal an einem anderen Port/Rechner oder/und einem anderen Betriebssystem getestet? Funktionieren andere USB-Speichermedien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ja, probiers erstmal an einem anderen PC aus. @Alphaphonix: Da hats aber jemand sehr nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Schon einmal an einem anderen Port/Rechner oder/und einem anderen Betriebssystem getestet? Funktionieren andere USB-Speichermedien? Sorry das hab ich vergessen zu schreiben habs am Notebook getestet - geht auch nich... Am USB Port liegts auch sicher nich...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Um welchen Stick handelt es sich? Wie alt? Evtl. aufgrund von häufigen Lese-Schreib-Zugriffen defekt? Schon mal mit Knoppix versucht darauf zuzugreifen? Lohnt sich die Mühe wegen der Kapazität überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 naja er is schon etwas älter. aber 30mb reichen für kleine sachen halt immer... Knoppix kenn ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.