Joe Kinley Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ja Brain, aber wie kriegen wir die Geistlichen dazu Polka zu tanzen? --------------------- Einzige Regel... irgend einen Brei schreiben der euch genau jetzt in den Sinn kommt.. mal sehn obs witzig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Püppy Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Lass mich nachdenken, Brain.... Verletz Dich nicht Pinky... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 der euch genau jetzt in den Sinn kommt Was mir gerade in den Sinn kommt ... ****** spam thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Bin müde muss aber gleich zum Training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Bin müde muss aber gleich zum Training Bin wach, noch am Frühstücken und geh gleich zum Training :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 Nicht mehr Spam als der Bild ownt Bild Thread auch..... soll ja schon ne Antwort auf: Denkst du das gleiche wie ich Pinky? sein.... also hoert auf zu spammen und fangt an zu denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 .... also hoert auf zu spammen und fangt an zu denken Ok, ab hier letzte Chance. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 "schau mal da brain da ist ein Rohr, und da, da röhrt es hoch" NARF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ja Brain, ich frag mich nur ob es Seegurken auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ja Brain, aber wie kommen wir wieder zurück wenn wir erst einmal auf dem Mond sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Gute Frage Pinky, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ja aber Brain, kann uns da nicht die Käsemaus vom Mars helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich glaube schon, Brain, aber was ist, wenn das Huhn die Strumpfhosen nicht anziehen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich glauben schon Brain! Aber was wenn die Hühner keine Nylons tragen wollen? EDIT: lol zwei ... fast der selbe gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Es gab auch den: "Ja Brain, aber wie bekommen wir das Nilferd in den Tanga?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Und was ist wenn ein Stumpf in der Waschmaschine entkommen ist :eek Da gabs ja diverse Theorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Püppy Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 ... aber wenn du ein P durch ein O ersetzt, würde mein Name Oinky sein? ... aber wie wollen wir die Spice Girls in die Paella bekommen? ... aber wenn wir keine Ohren hatten würden wir dann nicht wie Wiesel aussehen? ...aber wo bekommen wir Gummihosen in unserer Grösse? ... aber können die Gummi Würmer, wirklich in Frieden mit den Marshmallow-Küken leben? I think so, Brain, but if the plural of mouse is mice, wouldn't the plural of spouse be spice? (Kommt nur gut in Originalsprache...) Pinky: Ja, ich denke schon, aber…. Nein, nein es ist zu dumm. Brain: Wir wollen uns als eine Kuh verkleiden! Pinky: Narf! Genau das dachte ich auch! So habe fertig... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.