Luncustaf Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hi Leutz, ich würde gerne wissen ob man PopUps unterdrücken kann. Bei meiner Site ist es so das vom Server aus 2-3 Fenster aufgehen die ich gar nicht will Geht das vielleicht per JavaScript oder ähnlichem??? euer Cruzito ------------------ ------------------ [LHW] greetz all FI's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Ahoi Cruz, ich glaube auf der letzten CD-ROM der PC Welt oder der Intrenet Pro ist so ein Tool vorgestellt worden. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Um welche Seite handelt es sich denn? ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Um welche Seite handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: ich glaube nicht das die Moderatoren erfreut wären wenn ich die URL hier preisgebe euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hehe Immerhin fragte Dich ein Moderator Da gibt es aber ne Seite im Web, auf der Steht, wie DU bei welchem Anbieter die Popups unterdrücken kannst. Such ma über die Meta-Suchmaschinen Erbeere ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: OK, verstehe. Ich fragte ja nur, weil Du sagtest: "meine" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Ahoi, habe die Seite schon gesehen. Ist der gesamte Quellcode von Dir oder hat der Provider seine Finger mit im Spiel? ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, habe die Seite schon gesehen. Ist der gesamte Quellcode von Dir oder hat der Provider seine Finger mit im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: oooooooohhh das war schlau von mir hab die site schon aus dem Profil genommen nee die Site hat mein cousin gemacht mit frontpage wenn ich mal zeit hab dann mach ich sie selber ich denke mal das da der Serveranbieter noch ein bisserl quelltext dazu gemacht hat so scripts die halt so ein pop up noch dazu tun euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Stimmt Cruz, war ´ne Super-Idee von Dir. Na klar hat der Provider den Quellcode da hineingeschrieben. Das macht er, wenn ihr das bei der Bestellung angebt. Desegen berappe ich für meine ganzen Seiten lieber etwas mehr damit die Besucher und ich nicht gestört werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Was schreinbst du dann in deine Site rein damit keine PopUps kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 Jo das hab ich ja kapiert aber da wir die site auf einem amerikanischen server liegen haben und der freespace anbietet ist es mit den popUps normal aber die muss ich doch irgendwie unterdrückrn könne oda??? wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Jetzt wo du site gesehen hast wirst du ja wissen wieso wir sie nicht auf einem deutschen server liegen haben euer Cruzito ------------------ ------------------ [LHW] greetz all FI's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Ich habe die Seite nur überflogen, kann es aber nachvollziehen. Ich schaue zuhause mal nach, ob ich das Tool oder den Artikel finde. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ich habe die Seite nur überflogen, kann es aber nachvollziehen. Ich schaue zuhause mal nach, ob ich das Tool oder den Artikel finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: ich würde gerne wissen ob man PopUps unterdrücken kann. (...) Geht das vielleicht per JavaScript oder ähnlichem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Ob ein Tool da hilft? Oder meinst du eins, das wirklich den Quelltext entsprechend ändert? Die ganzen Tools wie PopOff o.ä. laufen doch nur auf Anwenderseite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 Jo Leutz, thx für eure Antworten und sorry das ich erst so spät antworte hab Urlaub gehabt @beet ich werde mich mal nach der url umsehen @webbie danke für deine mühe du kümmerst dich toll um dein Forum @lapso jo das wird dann wohl die letzte möglichkeit sein euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: @webbie danke für deine mühe du kümmerst dich toll um dein Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.