Guybrush Threepwood Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich hab auf meiner Seite ein Image Steuerelement und bei einem Klick darauf möchte ich eine neue Seite öffnen. Wie mache ich das mit ASP? Ich weiß ich könnte im Editor einfach einen HTML Link um das Bild drum herum bauen, aber es gibt doch bestimmt auch eine ASP Lösung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi, zuerst ziehst du ein ImageButton Control auf deine Seite, dessen ImageUrl Property auf dein Bild verweist. Per Doppelklick auf diesen ImageButton wird dann der Click-Event zu diesem ImageButton angelegt. In diesen Event schreibst du dann sowas wie string strURL = "Project42/NeueSeite.aspx"; Response.Redirect(strURL); s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ahh hab das ImageButton Steuerelemnt übersehen danke Allerdings will ich die neue Seite in einem neuen Fenster öffnen, hab mich da unklar ausgedrückt. Das Redirect leitet ja auf die neue Seite weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.