Segfault_ii Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi! Ich habe ein Problem bei meiner neuen Netzverkabelung. Im Anhang ist mein Aufbau beschrieben. Noch etwas zur Symbolik: Die grauen Rechtecke sind CAT 6e-Dosen, die gelben CAT 5e. Ich habe desweiteren die verschiedenen Tests, die ich durchgeführt habe dokumentiert. Bei meinem 5. Test tritt ein Fehler auf, den ich mir nicht erklären kann. Hat da vielleicht jemand eine Idee für mich? Danke im Voraus.netzproblem.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiPPl Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Durch die Grafik mussman erstma durschsteigen :P Aber hast du evtl die falschen Adern benutzt ? Weil du hast ja einmal 2x Aderen, und einmal 8x Adern.. ansonsten kann ich mir das irgendwie nicht erklären. Was hast du denn für ein fehler ? wahrscheinlich gar keine verbindung oda ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.