Schrumpfschlauch Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter Excel 2000 eine Tabelle erstellen. In der Tabelle sind unter anderem: Laufende Nummer --- ID --- Name --- Vorname --- etc. Nun möchte ich gerne, wenn ich eine Zeile ausgefüllt habe und am Ende der Zeile bin, dass automatisch eine neue Zeile angehängt wird, welche die gleiche Formatierung hat, wie die andere (z. B. die Rahmen und Zellen fett formatiert) und die laufende Nummer um 1 nach oben setzt. Bringt Excel da ein eigenes Mittel mit oder muss ich so was in VB machen? Vielen Dank für die Hilfe... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) verwende dieses ereignis im jeweiligen blatt (nicht in der zelle), prüfe die aktuelle zelladresse ab, und reagiere darauf. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrumpfschlauch Geschrieben 17. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hi, vielen Dank für die Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.