Zum Inhalt springen

Kabel Deutschland - Fragen zum Telefon!


droL

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe bei KD das Koplettpaket mit 6k Leitung, dazu Telefon und TV.

Immer wenn ich jemanden anrufe dauert es erst 4-5 sec bis es anfängt zu klingeln, dann höre ich den gesprächspartner auch erst 3-4 sec später. Also wenn ich jemand anrufe höre ich meist nicht mal das er sich meldet.

Ist das bei KD normal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du nicht hörst das er sich meldet kann am Telefon deines gesprächspartners liegen. So bei ´mehreren Handgeräten in meinem umfeld beim abheben dauert es ca 2 sec bis das gespräch wirklich angenommen wird und naja die meiste leute heben hab und sagen hallo ... oder ja XY usw. und naja dann sind die mit ihrem sätzchen fertig bevor die Leitung aufgebaut ist. Was beid en mir bekannten fällen aber am Tel. und nicht an Leitung liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze Teil bei KD wird doch wohl auch über nen Router laufen, oder?

Ich kenn das gleiche Prob bei 1&1. Da gab es anfangs auch Probleme mit ihrer Fritz Box von AVM. Da AVM aber anscheinend wirklich dauernd versucht, ihr Produkt zu verbessern, so war es mit den nächsten Updates weg. Vielleicht gibt für dein Teil auch ein Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...