firewalker... Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo, ich bräuchte mal jemanden der Lust hat sich ein wenig an einem OpenSource-Projekt zu beteiligen. Speziell geht es eigentlich um ein Layout für: http://www.timullrich.de/liveImage Das ist eine Bildersuche die ich mit AJAX realsiert habe. Wenn ich die ganzen Bugs draußen hab werde ich das Ding unter SoruceForge.net unter der GPL anbieten. Nur wie ihr seht sieht das Layout ****e aus. Hat ein einigermaßen erfahrener Webesigner vielleicht Bock ein ordentliches Layout zu machen? Das Layout ist fast komplett getrennt von der Programmierung. Brauche also jemanden der CSS kann und eins zwei coole buttons oder so basteln kann. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 da weiß man ja gleich gar ned, was schlimmer ist. Das Bild oder das Design würde gern helfen, aber hab zurzeit leider nen vollen Kalendar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.