kills Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi zusammen, ich hab eine Integer Spalte, die ich gerne Bitweise mit einer von mir gewählten Zahl verknüpfen möchte. Wie kann ich das tun... Hab leider im MySQL Manual nichts richtiges gefunden... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 bitwise and, or, xor sowie shiften ist hier beschrieben: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/bit-functions.html und ausnahmsweise mal nicht erst ab mysql 5 implementiert *duck* s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi Amstel, ich danke dir... Die MySQL Doku suche ist so schlecht, da findet man nie was man(n) sucht.. und ausnahmsweise mal nicht erst ab mysql 5 implementiert *duck* Das geht mir auch oft so... danke dir. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.