Ty4Pi Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo ... meine bisherige KFZ-Vers. ist eindeutig zu teuer ... bin da zwar schon 15 Jahre, aber auch nur, weil der VersVertreter meine Eltern kannte Nun denke ich mal drüber nach zu wechseln ... vielleicht zu ner I-Net-Versicherung ( HuK24 z.B.) Aber ich traue mich nicht ... fahre bisher unfallfrei und hatte somit noch nie nen Vers Fall ... aber bei VK und TK gesamt 80 euro pro Jahr sparen ( und das bei 40%) reizt mich schon hat hier irgendwer schon mal schlechte oder gute Erfahrungen mit einer Online-KFZ-Vers. gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 also ich bin schon seit Jahrzehnten bei der HUK. Noch nie Beschwerden wenn es mal was gab und günstig sind sie auch. Ob es noch günstigere mittlerweile gibt, wäre möglich. Aber ich bin mit Preis & Leistung zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 ich bin bei der Zürcher bisher ...sauteuer ... aber haben eben immer nen Zusatzrabatt bekommen nimmt denn die "normale" HuK auch versicherer, die nicht im öffentlichen Dienst sind? wäre natürlich auch ne nette Alternative ... oder .. wie gesagt ne reine Online-Versicherung ... aber sind die wirklich so "hilfsbereich", wie Versicherungen mit einem menschlichen Vertreter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 ich war vorher damals auch bei der Züricher. Eine der teursten doch, die sollten dich da schon nehmen. Frag einfach mal an. Mit Onlineversicherungen kenne ich mich nicht aus. Da habe ich leider keine Erfahrungswerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 wollte auch zu einer billigeren wechseln, hab mir ein Angebot machen lassen, kopie von dem an den Vertreter meiner alten geschickt mit einem Schreiben, dass mir die Vericherung zu teuer ist und ich wechseln werde. am nächsten Morgen rufte mich der Vertreter an und meinte, man muss doch nicht gleich Versicherung wechseln, er schaut nach, was er tun kann. hat am Telefon meine Daten abgefragt, wozu keine Ahnung, er hat die ja alle, und sagte sofort, jaaaa es ließe sich da was machen, und nannte mir einen neuen Betrag, der sogar 20 euro unter dem Angebot der billigeren lag so hab ich mir das ganze papierkram erspart gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAD-Reiss Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Also ich mache des alles über meinen Versicherungsmakler, der sucht dann immer des Günstigeste mit den Konditionen die man braucht, haben sollte oder ich wünsche raus! Bin im moment bei der Optima,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 hat hier irgendwer schon mal schlechte oder gute Erfahrungen mit einer Online-KFZ-Vers. gemacht? nö. aber ich würde bei vollkasko immer die versicherung mit dem "menschen" nehmen. bei nur haftpflicht ist es egal. wenn auto kaputt, dann kaputt. wenn unfall, dann soll der gegner schauen, wie er an das geld kommt... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Die Frage ist doch, was du möchtest? Billig, aber nicht Service, den es bei einer "normalen" Versicherng gibt. Oder legst du viel Wert auf Service, sei es die Beratung vor Ort durch einen Außendienst-Mitarbeiter oder Bearbeitung im Schadenfall. Die Huk24 ist eine Direktversicherung, d.h. du musst dich im Schadenfall oder Beratung immer selber darum kümmern. Das kann von Nachteil sein bei einem größeren/großen Schaden, den du nichtmal selbst verursacht hast. Ich würde deswegen eher zu einer Versicherung raten, die Außendienst-Mitarbeiter an verschiedenen Orten hat. Grade bei Leuten, die sich mit dem ganzen Versicherungkram nicht auskennen. Wobei ich auch keinen Berater habe, aber ich Versicherngskauffrau gelernt habe. Ich weiß also was zu machen ist und was ich melden muss und was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.