Filou Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi, ich habe einen Modalen Dialog und möchte NICHTdass der beim drücken der "Retrun-Taste" geschlossen wird. Wie macht man das? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi, ich habe einen Modalen Dialog und möchte NICHTdass der beim drücken der "Retrun-Taste" geschlossen wird. Wie macht man das? :confused: Hat sich erledigt. Habe in PreTranslateMessage() einfach die Return Taste abgefangen und den Wert in pMsg->wParam verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Moin, du mußt OnOK() überschreiben. Diese Funktion leer lassen.Danach dem Ok-Button in deinem Dialog eine neue ID geben (z.B. ID_OK) und eine Behandlungsfunktion für den einfügen, in dem du dann OnOK() der Basisklasse aufrufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Moin, du mußt OnOK() überschreiben. Diese Funktion leer lassen.Danach dem Ok-Button in deinem Dialog eine neue ID geben (z.B. ID_OK) und eine Behandlungsfunktion für den einfügen, in dem du dann OnOK() der Basisklasse aufrufst. Ich habe in dem Dialog kein ID_OK mehr, die hatte ich gelöscht. Naja, hat ja auch so geklappt :-) Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hat sich erledigt. Habe in PreTranslateMessage() einfach die Return Taste abgefangen und den Wert in pMsg->wParam verändert. Öhm und was machst du wenn du Return irgendwofür brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich brauche "Return" schon. Und zwar um den Fokus in das nächt tiefere Eingabefeld zu setzten. Erst danach mach ich aus "wParam = 12" oder sowas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.