McSaesch Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Hab mir de Oracle 10g XE gezogen und installiert. Nun will ich mal mit dem SQL Developer drauf. Kann mir jemand sagen wie die entsprechenden Daten sind (IP würd ich sasgen 127.0.0.1, DNS????) Wenn mir jemand helfen kann, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 naja, die daten solltest du am besten wissen, wenn du das system installiert hast üblicherweise sind zum verbinden a) der TNS servicename (SID) bzw. datenbankname (den solltest du selbst gewählt haben), der host auf dem die instanz läuft (bei dir dann wohl localhost), sowie der c) port (default: 1521) notwendig. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.