Guybrush Threepwood Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ich hab hier ne Webseite die ich mit dem IIS bei mir eingerichtet habe. Wenn ich an meinem PC im Internetexplorer http://pcname/seite öffnet sich die Seite auch. An allen anderen PCs wird sie aber nicht gefunden. Woran kann das liegen?
Wolle Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hast du denn einen Nameserver laufen? Geht es über die IP?
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Also nicht bei mir auf dem PC. Das ganze hier ist aber alles innerhalb einer Domäne mit Proxyserver. Wenn ich das so an einem anderem Pc eingebe erscheint in der Statusleiste des IE aber auch "Verbindung mit Site" und dann die korrekte IP "aufbauen". Er scheint also schon auf meinen PC zuzugreifen. Wenn ich die IP in der Adressleiste eingebe passiert genau das Selbe. Ich würde ja drauf tippen das der IIS nur lokale Anfragen entgegen nimmt, weiß es aber nicht ob das sein kann weil ich mich damit nicht auskenne...
etreu Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hast du denn ggf. noch eine Firewall zu laufen? Die mag Zugriffe von aussen auch nicht.
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Ja das wars! Die Windowsfirewall war aktiv. Hab sie beendet und es geht
Empfohlene Beiträge