josé+10 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo, hoffe das ist der richtige Thread dafür: Haben hier in der Firma ein Banner als Flash vorliegen. Bei mir auf dem PC (mit adminrechten) geht das ohne probleme. auf den "normalo"-pcs gehts nicht, da werden nur ein paar elemente angezeigt, aber keine schrift usw.. weiß einer, durch was das kommen kann? rechte auf irgend nen ordner kann ich mir nicht ganz vorstellen. ie + einstellungen sind alle gleich. flashplayer wurde frisch runtergeladen und installiert. hat einer ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Greift diese Flash-Datei aufs Internet zu, wo z.B. die Schriften und andere Elemente geladen werden und die Normalo-PCs haben keinen I-Net-Zugriff? Was anderes fällt mir nicht ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 nein. die flashs sind im internet und die pc's haben zugang dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 die "lösung" von meinem kollegen: er ist auf der adobeseite gewesen, hat dort den selbsterkennungstest gemacht (wo's dann anzeigt, welche version installiert ist) und danach gings auch mit den flashs... kann ich mir nicht ganz erklären warum, aber solangs geht, solls recht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.