Luce05 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ein IHK-Prüfungsvorbereitungskurs für FISIs in HH angeboten wird? Ich finde im Internet leider nur Infos für den e-learning Kurs der IHK... =( Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! :beagolisc Danke! Luce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 ich glaube, die Wirtschaftsakademie macht sowas in Elmshorn. Ist ja auch nicht weit weg Aber was versprichst Du Dir davon ? Sowas macht die BS doch auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luce05 Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 danke! werde ich gleich mal nachgucken! :-) Ich bekomme die Wiederholungen in der BS nicht mit, da ich auf 2 Jahre verkürze... zumindest versuche :beagolisc Darum wäre sowas für mich schon hilfreich. Ich kann mir zwar auch sämtliche APs angucken - was ich auch mache - aber ich persönlich finde immernoch, dass es mehr Sicherheit gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luce05 Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 hm, bei der wirtschaftsakademie habe ich geguckt, aber leider nichts gefunden... elmshorn oder auch s-h insgesamt wäre ok, da ich von da komme... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.