LordHexa Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der User-Controls in ASP.NET 2.0. Soweit ich weiß gibt es dort die Möglichkeit (ob das bei 1.0 auch schon der Fall war, weiß ich leider nicht) die User-Controls so zu konfigurieren, das sie HTML-Code je nach Clients-Browser anpassen. So das die Darstellung im IE oder FF etc. fehlerfrei und 100% identisch ist. Kann mir jemand dazu eine Doku oder Tut geben, wo ich mir die genaue Funktionsweise hierzu ansehen kann und wie man das dann realisiert? Vielen Dank, LordHexa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Es ist letztlich Sache des User-Controls, dass es in allen Browsern gleich aussieht und sich gleich verhält. Wie man unterschiedliche Browser-Typen unterstützen kann ist in der MSDN u.a. unter "Developing Adapters for ASP.NET Server Controls" beschrieben. Was für ein Control brauchst Du/Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Kein bestimmtes, es geht mehr um die Möglichkeit an sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Dann schau' Dir am besten die relevanten Teile der MSDN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Werd ich machen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.