SchnittenP Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi, das kann ich mir überhaupt nicht erklären !? In Powerpint geht es ohne Probleme !? Ich nutze Office 2003 und Thunderbird. Mit Office XP hat es immer funktioniert, aber mit der 2003er Version ist die Option in Excel gar nicht da, und in Word ausgegraut. Ich will die Dokumente einfach nachdem sie fertig sind gleich als Anhang versenden. Hab auch schon versucht über die Funktion "Anpassen" es wieder rein zu bekommen, klappt aber nicht. Auch hab ich gedacht dass vielleicht nicht alles instlalliert worden ist, was aber auch nicht der Fall war. an was könnte es denn noch liegen ? wie gesagt, aus PP heraus geht es ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Guten Morgen, vielleicht hilft folgender Link weiter http://support.microsoft.com/kb/q249786/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.