Denni Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hallo Ihr Lieben! Und schon wieder quält mich ein neues Problem. Ich habe eine Seite mit einem ganz normalen Scrollfenster in Flash5 erstellt aber auf zwei von 10 Rechnern wird der scrollbare Text im IE einfach ignoriert. Könnte das an den Sicherheitseinstellungen liegen? Es liegt immer die gleiche Version des IE vor und die Flashseite an sich wird prima angezeigt, nur das Textfenster bleibt leer und wiegesagt nur auf den 2 Rechnern. An was könnte das liegen? Danke bereits jetzt für Antwort mfg Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Ahoi Denise, vergleiche einmal die Einstellungen der Browser bei denen es funktioniert mit denen es nicht funktioniert. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Ja schau doch ganz einfach mal nach, bei den entsprechenden Workstation IE Extras..... Ob das ausführen der Scripte nicht aktiviert ist. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Ahoi Denni, hast Du die Scripte im Browser aktiviert? Funktioniert es jetzt? ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denni Geschrieben 22. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hallo! Ja die Scripte sind eigentlich alle aktiviert und die Sicherheitstufen sind überall auf Mittel gesetzt. Ich habe den Test auch auf einem Rechner gemacht, der das Script nicht ignoriert. Beim Deaktivieren von"AktiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" zeigt es gar nix an aber das Problem besteht ja nicht auf den anderen Rechnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Dann würde ich mir die anderen Einstellungen genau ansehen. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denni Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 Hallo! Ich weiss jetzt, woran das liegt und zwar an der Flash Version. Ich habe mit Flash 5 gearbeitet und die 2 Rechner, die das Script nicht anzeigen, haben nur den Flash Player 4 installiert. Leider kann ich den Film nicht unter Flash4 abspeichern und was ich im Script ändern muss, weiss ich auch nicht. Nun stehe ich vor einem neuen Problem :-(( Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 hallo erstmal. was heißt, du kannst dein flash 5-movie nicht als 4er-version abspeichern?? ich glaube nicht das du dein as an die funktionen von ver. 5 gebunden hast. ich denke, dass dur für deinen funktionen ein standart-as benutzt. (falls nicht, korregiere mich bitte) wenn es so ist, dann brauchst du lediglich unter /file/publish settings/ in der reiterkarte "version" flash 4 einzutragen. falls es nicht funzt, kann es sein das es wirklich ein gebundenes as ist. schick es mir in diesem fall mal zu wenn du magst. hoffe es hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denni Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 Huhu Lugustav! Geht wirklich nicht, glaub mir. Diese Fehlermeldung wird beim Export angezeigt: WARNUNG: Dieser Film verwendet Funktionen, die im Flash 4-Player nicht unterstützt werden. Ich werde das Textfeld jetzt eben in Flash 4 noch einmal erstellen mfg Denni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.