stigi Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Mahlzeit zusammen da in 3 Wochen bei uns mal wieder ne LAN ansteht, sind wir grad auf der suche nach coolen, lustigen spielen die wir daddeln könnten Wir suchen keine langwierigen Aufbauspiele ála Age of Empires oder Generals oder ... sondern Spiele die Fun machen. Spontan würde mir da z.b. Flatout oder Funkflitzer einfallen (konnte man Funkflitzer über LAn spielen?). Gibts irgendeine Art auto oder gokart rennen, in der Art wie Mario Kart für den PC, welches wir im Netzwerk spielen können? Oder sowas in der Art wie Mario Party ? Wir sind natürlich auch für neuere Games offen, sollten aber nicht so die riesen Performancefresser sein, da nicht alle Highend Rechner haben Also UT2005 läuft auf dem langsamsten Rechner noch ruckelfrei, Doom3 z.B. ist unspielbar...nur so als grobe Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 hey jungs, wie wärs mit re-volt ....des hab ich noch gemeint, außer funkflitzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 oder RC Cars ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 RC Cars sieht funny aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Läuft Funkflitzer noch auf XP??? Re-Volt hatten wir mal versucht vor längerer Zeit, das ging voll in die Hose. Mehr als 4 Leute konnten nie zusammen fahren, da ist das abgestürzt ^^ Rune kenn ich da noch. Sinnlos als Wikinger durch den lvl rennen und mit Äxten, Schwerter und Hämmer auf sich einkloppen... Das hat Fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 hmm ja rune wär cool ^^ das geht sicher auch mit mehr als 8 leuten, da es ja so aufgebaut is wie UnrealTournament oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Wir spielen Flatout 2. Grafik sieht bissel besser als bei dem ersten Teil aus. Geht aber leider nur zu 8. Unser absolutes Ziel ist ja mal bei DMT3 ein richtiges Rennen zu schaffen. Aber bis dahin müssen wir noch bissel üben. Bei DTM3 kannst auch Kart fahren aber das ist natürlich alles bissel realistischer und nicht so auf Fun. Trackmania Sunrise ist auch noch ein Rennspiel was bissel Fun macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ganz bockich war ja auch Micro Machines (V3). Gibts V4 schon? Wenn ja, ist das bestimmt auch spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 micro machines 3 war aber nich lan fähig oder ? und rune hmm wobei wenn ichs mir recht überleg, is das ja auch kein "fungame" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Bomberman, wobei ich grad überleg ob wir das zu dritt an einem Rechner gespielt haben oder im Netzwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Bomberman, wobei ich grad überleg ob wir das zu dritt an einem Rechner gespielt haben oder im Netzwerk. Bei Atomic Bomberman geht beides iirc. Kann bloss problematisch werden wenn mehrere an einer Tastatur sitzen, bei zehn Tasten gleichzeitig drücken war glaub ich der Tastaturpuffer voll.. war praktisch wenn der Nachbar grad vor einer Bombe weglaufen wollte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 "Insane" kommt bei uns immer wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Counterstrike 1.5 @ Hühnerklau ist auch immer wieder eine Wucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Soldier of fortune 2 ist ein Ego-Shooter, der auch auf normalo Rechnern läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Serious Sam (alle Teile) sind im Co-Op ziemlich witzig, die fressen auch nicht so wahnsinnig Ressourcen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Flat Out 2 im Derby mit 8 leuten macht mächtig Spass !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Der Renner auf unserer letzten LAN war "Trackmania Nations" im Lan-Modus. Da gibts wirklich strecken, da lachen sich alle tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aHead Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Läuft Funkflitzer noch auf XP??? Re-Volt hatten wir mal versucht vor längerer Zeit, das ging voll in die Hose. Mehr als 4 Leute konnten nie zusammen fahren, da ist das abgestürzt ^^ Rune kenn ich da noch. Sinnlos als Wikinger durch den lvl rennen und mit Äxten, Schwerter und Hämmer auf sich einkloppen... Das hat Fun gemacht funkflitzer läuft nicht auf XP:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Absolut empfehlenswert ist auch Aliens versus Predator 2 im 3 on 3 on 3 (ja, 3 Alien gegen 3 Menschen gegen 3 Predators) Da kam bei uns auch immer ne Mordsstmmung auf, wenn man beispielsweise als Alien richtung Predator pounced und in allerletzter Sekunde von ner Menschen-Minigun geschrötet wird Ist zwar im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel bockt ohne Ende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Absolut Empfehlenswerte Spiele für jede LAN: Quake (2, 3 oder 4) DOOM Bomberman <3 Starcraft Warcraft III Age of Empires Re-Volt (Wurde glaube ich schon einmal erwähnt) Unreal Tournament (Urversion, 2003 oder 2004) Need For Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Strategie Starcraft Warcraft3 - DotA Dungeon Keeper 1 / 2 Command & Conquer RPG Diablo 1 / 2 Neverwinter Nights Shooter Savage Giants Duke Nukem 3D Quake III Arena [inkl. Mods] Call of Duty Half Life 1 / ² das fällt mir auf anhieb ein ... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Medal of Honor - Allied Assault (!!!) UT99, UT2k4 (+ verschiedene Mods) Quake 3 (erübrigt sich, wenn man UT spielt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 funkflitzer läuft nicht auf XP:( das ist so auf jeden fall falsch. ob es sich auf xp installieren lässt weiß ich nicht, aber laufen tut es auf jeden fall auch auf xp (hab ich schließlich zu hause auch^^). lg jasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 das ist so auf jeden fall falsch. ob es sich auf xp installieren lässt weiß ich nicht, aber laufen tut es auf jeden fall auch auf xp (hab ich schließlich zu hause auch^^). lg jasso ????? ... wenn installieren vor laufen kommt, wie kanns dann laufen ohne das man's installiert? Das musst du mir mal erklären.... und dann wo man das spiel wieder herbekommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 wenn es sich auf xp nicht installieren lsässt installierst du es halt auf einer älteren windows-version, und kopierst dir den installationsordner auf dein xp-system. funktioniert übrigens mit den meisten spielen, dass sie auch laufen wenn sie nicht installiert, sondern nur kopiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge