Bogibaer Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Mahlzeit. ich sitz hier grad an einem Prog. mit dem ich, in dem einem von user angegeben Ordner, alle Dateien sowie Unterordner in eine Textdatei speicher. Mein Porblem ist jetzt, dass ich nich weiss ob das überhaupt geht wie ich mir das vorstelle, sprich er soll mir nachdem user knöpfchen drückt alle dateinamen schön untereinander in einer Textdatei speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 mit der filelistbox mehr als einfach zu realisieren... Dim i As Long Dim s As String For i = 0 To File1.ListCount s = File1.List(i) Next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bogibaer Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ja das wäre es auch, wenn ich nich die unterornder auch angezeigt haben will. Hab aber mittlerweil eine Lösung gefunden, bei Interesse post ichs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.