cthiede Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo! Fehlerbeschreibung/Verhalten: Wenn ich im IE Version 6 auf ein Bild klicke, das automatisch ein neues Fenster öffnet um darin das Bild darzustellen (Großansicht), wird das Bild nicht angezeigt. Statt dessen muss ich mich neu anmelden. Danach komme ich wieder auf die Startseite. Scheinbar geht die Session dabei verloren. Vor einiger Zeit ging das jedoch noch. Sicher wurden nur einige Einstellungen verändert. Woran kann das liegen? Extras/Internetoptionen Die Website wurde den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt und auch bei den Sites unter Datenschutz hinzugefügt. Popupblocker sind deaktiviert. Sessionübergabe Soweit ich es verstanden habe wird mit der Session nicht viel gemacht beim öffnen des neuen Fensters. Der IE übergibt die Session wohl selbstständig. Ich hoffe dass ihr einige Lösungsvorschläge habt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 sicher das es ein IE prob und nicht ein Prob der webseite ist die du aufmachst ? probier mal mit nem anderen browser. Ansonsten ist wohl nur die wahl des neuinstallieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.