Aiun Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 hi, hat einer von euch schon mit nusoap/soap gearbeitet ? ich habe das Problem das mir der Server eine 405 - POST method not allowed zurückgibt, auch ohne parameter. Wenn ich im nusoap.php-Code verhindere, das curl auf POSt gestellt wird, sagt er mir curl-Error: "Server Reply Empty" jemand eine idee ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Kannst du denn sonst POST-Requests absetzen? Denn die Annahme wird aktuell verweigert. Schon ein GET probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 hat sich erledigt... Der Fehler steckte in der URL des Servers. An sich akzeptiert der Server das POST request von daher da erstmal kein Problem. Leider scheint die NUSOAP.php noch einige 'Fehler' zu haben, auch bzgl. der Variablentypen...naja egal. Funktioniert soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.