Creative Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Moinsen, kennt einer vielleicht eine gute aktuelle Software womit man sein Berichtsheft verwalten/einträge schreiben etc. kann? Excel Vorlagen sind ja gut und schön aber ne spezielle Software wär mir lieber *g* Falls ihr welche kennt wär ein Download Link ganz nett Und kann man irgendwo schon Fertige berichtshefte einsehen? um einige anhaltspunkte zu bekommen im aufbau etc. Und gibt es eigentlich immer eigene bestimmungen pro IHK? also wie die berichtshefte aussehen müssen? Danke schonmal für die Antworten Creative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAD-Reiss Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hi hi! Also ich verwende eine einfache Word vorlage! Ist vielleicht nicht das Beste aber es Funktioniert! Kannst auch mal unter: http://www.azubiworld.com schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Bevor du so etwas verwendest, solltest du dich bei deiner zuständigen IHK erkundigen, wie bei denen das Berichtsheft aussehen soll. Manchen IHKs ist es egal, manche stellen eine entsprechende Vorlage zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAD-Reiss Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Habe schon einmal eine Ausbildung unter der IHK gemacht und da war das so Okay, dass wir einen Wochenbericht schreiben und die eigenen Formulare verwenden! Aber trotzdem Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Das gilt für DEINE IHK. Es gibt nicht DIE IHK. Jede IHK hat eigene Vorschriften und Wünsche für Ausbildungsnachweise. Wenn Creative sicher gehen will, ist der beste und sicherste Weg bei seiner IHK zu schaun, bzw. zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creative Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 ja das is ja die frage ich geh in kölle zur schule muss aber in düsseldrof die prüfung machen welche nehm ich den jetzt? die ddorfer ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Die Vorgaben der IHK, bei der dein Ausbildungsvertrag eingetragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaddy Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Google mal nach "Berichtsheft Pro". Ist in der Version 2.0 aktuell. Gibts als 30-Tage Shareware oder für 25€ glaube ich als Lizenz. Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Zum Berichtsheft! Ich geh in eine Schule die neben bei im 3. Lehrjahr ein Praktikum macht in einer Firma! In der werde ich zum Fachinfo für Anwendung ausgeblidet! Muss ich dann in dem Jahr wo ich im Betrieb arbeiten muss auch ein Berichtsheft führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAD-Reiss Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Also so wie ich des Verstehe gehört dieses Praktikum mit zur Ausbildung, also muss du einen Ausbildungsnachweis führen, es sei denn die IHK oder Schule sagt was anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.