SnakeFive Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo Zusammen, habe einen Kunden, der seine TreiberCD verloren hat. Jetzt such ich die Treiber. Bei ASROCK auf der Seite sind die Treiber zwar vorhanden aber können nicht herunter geladen werden. Der Link ist vielleicht falsch oder sonst was. Ich brauche aber die Treiber dringend. (ASROCK K8UPGRADE-NF3 Treiber) Mfg. :uli SnakeFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Wo bei ASRock hast Du denn geschaut? Wenn ich die Download-Seite für das K8Upgrade-NF3 öffne kann ich jeden Treiber der mir angeboten wird auch herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Übliches Vorgehen: Welchen Browser verwendest du? Irgendeinen Popupblocker etc installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.